Das Rudel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Chat zu neuen Ideen und zur Umgestaltung des Rudels

3 verfasser

Nach unten

Chat zu neuen Ideen und zur Umgestaltung des Rudels Empty Chat zu neuen Ideen und zur Umgestaltung des Rudels

Beitrag von WoHo Di Jun 28, 2011 9:12 pm

Hallo liebe Forummitglieder,

wie ihr ja bereits mitgekriegt habt, ist einiges passiert.

Es gab verschieden Gründe, die Allianz Das Rudel -R- erstmal aufzulösen. Ist Vergangenheit und nicht fehlerfrei verlaufen, aber Geschichte.

Wie ihr sehen könnt, gibt es 2 Nachfolgeallianzen:

• die MWP-W / Warriors = der starke militärisches Flügel des Rudel
  • die MWP-T / Traders = der Händler- und Baumeister-Flügel des Rudel.
Wir wollen gemeinsam versuchen, die persönliche Interessen der "Rudel"-Mitglieder besser zu "befriedigen", das heißt, wer Aktion sucht sollte sich bei der MWT-W bewerben, wer eher an Auf- und Ausbau seiner Kolonien interessiert ist, der kann gern in die MWP-T eintreten, aber auch Krieger sind dort gern gesehen.

Ein Wechsel zwischen Allianzen ist jederzeit möglich (48 Std. beachten = 24 Std. für Austritt und weitere 24 Stunden für Eintritt nach dem letzten Update).

Wir hoffen (SeaStormer und WoHo), damit ein Multi-Interessen-Allianz-Bündnis schaffen zu können, damit jedes Allianzmitglied nach Möglichkeit voll auf sein Spielvergnügen kommt.

In diesem Sinne hoffe ich, dass wir uns am Freitag, den 01.07.2011 (Kindertag) oder am Samstag, den 02.07.2011 mal nach sehr langer Zeit im Chat treffen können und die weitere Entwicklung absprechen werden.

Ich hoffe auf rege Beteiligung und Vorschläge, wann wir chatten Datum und Uhrzeit.

PS Hellghast ist auf Klassenfahrt, er hat sich aber bereits entschieden, Mitglied der MWP-W zu sein.

Bitte meldet euch unbedingt, Krümmel auch, wenn's geht Smile
WoHo
WoHo
Forumswolf
Forumswolf

Anzahl der Beiträge : 224
Bewertungssystem : 10

Nach oben Nach unten

Chat zu neuen Ideen und zur Umgestaltung des Rudels Empty Re: Chat zu neuen Ideen und zur Umgestaltung des Rudels

Beitrag von SeaStormer Di Jun 28, 2011 9:38 pm

.... kann ich nur zustimmen, bei mir fällt es ungünstig da ich zwei Wochen ab Samstag
im Urlaub bin, in der Hoffnung das hier alles läuft Sea, werde versuchen soviel es geht in
die Wege zu leiten.

BG
Sea

Letzte Chatmöglichkeit mit mit Freitag...
.... passen würde mir eine eher eine frühere Uhrzeit.
SeaStormer
SeaStormer
-Exidium-
-Exidium-

Anzahl der Beiträge : 400
Bewertungssystem : 4

https://rudel.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Chat zu neuen Ideen und zur Umgestaltung des Rudels Empty Re: Chat zu neuen Ideen und zur Umgestaltung des Rudels

Beitrag von Cloud Strife Mi Jun 29, 2011 4:06 pm

was heißt früher bin erst ab 20 15 zu erreichen.Spiele mit Kumpels bis dann Fussball
Cloud Strife
Cloud Strife
Bogenschütze
Bogenschütze

Anzahl der Beiträge : 153
Bewertungssystem : 6

Nach oben Nach unten

Beitrag von SeaStormer Do Jun 30, 2011 8:05 pm

.... ich würde eher richtung 16Uhr gehen, versuche aber längere Zeit ereichbar zu bleiben, Krümmel hat in der Zwischenzeit die Ämter und kann
falls sie Zeit hat und will auch sachen wie Mitgliederaufnahme etc. Regeln
und sich mal mit den Ämtern anfreunden.

Beste Grüße
Sea
SeaStormer
SeaStormer
-Exidium-
-Exidium-

Anzahl der Beiträge : 400
Bewertungssystem : 4

https://rudel.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Beitrag von WoHo Fr Jul 01, 2011 8:34 pm

... war wohl nichts mit chat, schade.
... bin dann ingame, falls ihr noch was bereden wollt
... grüße woho
WoHo
WoHo
Forumswolf
Forumswolf

Anzahl der Beiträge : 224
Bewertungssystem : 10

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten